YOGA

Wie  alles begann...

2010 suchte ich einen Ausgleich zum Alltag und wollte zudem meine Rückenbeschwerden lindern. So kam ich zu Yoga und war schnell begeistert durch vielseitige und positive Wirkung des Yoga.

 

Die Begeisterung war so groß, dass ich mich 2014 dazu entschied, neben meiner ursprünglichen Tätigkeit als Dipl. Wirtschaftsingenieurin (FH) eine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin (AYA, 200 Std.) zu absolvieren, um auch anderen Menschen die positive Wirkung von Yoga und das yogische Wissen näherbringen zu können. 

Das Yoga Atelier in der Altstadt von Vaihingen eröffnete ich im Jahre 2016. Mittlerweile sind wir ein Team von 5 Yogalehrern und 2 fitdankbaby-Trainerinnen und bieten verschiedene Yoga- und Mama-Kinderkurse für Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersklasse an.

 

Durch meine drei Kinder lernte ich "fitdankbaby" kennen und war auch hier schnell überzeugt von dem Konzept für junge Mütter. 

 

Ich unterrichte sowohl die Yoga ale auch fitdankbaby Kurse mit großer Leidenschaft und Begeisterung und freue mich, wenn ich anderen Menschen Gutes tun kann! Das ist für mich das größte Geschenk und Ansporn immer weiterzumachen!

 

Du möchtest uns kennenlernen?

Hier findest Du eine Übersicht der Kursleiter und der jeweiligen Kurse.

Warum mich YOGA begeistert:

  • stärkt den Körper

  • hilft Anspannungen und körperliche Beschwerden abzubauen

  • verbessert die Beweglichkeit

  • verbessert bei regelmäßiger Anwendung die körperliche Fitness

  • schafft Ausgleich zum Alltag und hilft gelassen mit Stress umzugehen

  • verbindet Körper, Geist & Seele und erzeugt so ein gutes Körpergefühl

  • macht Spaß

  • u.v.m.

 

Unabhängig Deiner Vorkenntnisse und Deiner körperlichen Fitness und Beweglichkeit kannst Du jederzeit mit der Yogapraxis beginnen.

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon